Samstag, 24. Juli 2010

Kiel-Jungfernstieg-27.06.2010-12:08 Uhr

Kommentare:

  1. Hallo Fotofreak,
    wußte garnicht, dass man mit wenigen Worten so einen Effekt bei Dir erzielen kann.
    Du mußt viel cooler werden, wenn Du Dich hier in Kiel behaupten willst.
    Ein Freund

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur traffic auf meinem Blog und das hab ich geschafft. Ne, ernsthaft: Dieses "anonym" ist genauso unhöflich, wie eine Sonnenbrille aufzubehalten, wenn man miteinander redet. Ich mag das nicht!
    Ist Kiel so ein hartes Pflaster? Das kann ich mir ja nun wirklich nicht vorstellen. Das ist ja wohl leicht übertrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es wieder,
    traffic auf Deinem Blog ist ok, doch alles zu fotografieren was zufällig vor die Linse kommt kann auf Dauer "Gähn" langweilig werden.Im übrigen beende ich den Dialog, es wird auf Dauer ermüdend. Hast Du überhaupt noch Zeit zu essen und zu trinken, bei der Masse der Bilder? Arme Frau, wenn es sie dann vielleicht gibt, kann ich da nur sagen!!!! Ich beende hiermit den Diaolgfür immer. Ist auf Dauer ermüdend..
    Ein Freund.

    AntwortenLöschen